Web · Suchdienste · Directories

Mantra-Unterhaltungsmusik, Bhajans modern | Alleinunterhalter Geburtstag Frankfurt





World Link Directory







iMoz SEO Friendly Web Directory







Link Directory







AMlingua - Professional Russian Translation and Transcription Services
Russian translation and transcription services by professional mother tongue translators. Translation of personal, business and technical documents, websites, articles, letters and much more... At the lowest rates in the industry!







Web Apps Directory







General Internet Directory







General Web Directory






Sonnenmenschen

Reise nach Thyr

- Seite 77 -

Als Eg nun auf einer Art Hauptstraße anlangte, schaltete er den 'Dolmetscher' ein und betrachtete durch den oberen Teil des Visiers die fremdartigen Inschriften mehrerer Schilder, die sich an der Kreuzung befanden. Der Apparat übersetzte das geschriebene Thyrisch in sichtbare Matbodinische Buchstaben und Eg las: "Schlipfingen Zentrum." "Das ist es", dachte er bei sich und fuhr weiter.

Vereinzelt tauchten jetzt Fahrzeuge auf und zogen an ihm vorüber ihren Weg. Es waren meist bullige Schwerlaster oder metallgepanzerte Werttransporte. Obwohl Eg die Insassen jeweils nur undeutlich erkennen konnte, gewann er den Eindruck, daß ihn hierbei hinter verstaubten Windschutzscheiben so manches überraschte Zwergengesichtchen mit großen Augen anstarrte.

Eg erfragte unter Zuhilfenahme des Übersetzungsgerätes in einer mit argwöhnisch dreinblickenden Fabrikarbeitern gefüllten alten Zwergenkneipe, wo das hiesige Juweliersstadtviertel lag und folgte dann den ihm beschriebenen Weg.
Die genaue Adresse des gesuchten Goldschmiedes war auch schnell ermittelt.

Eg schwebte durch das mit rotem Sandstein erbaute Eingangstor und stoppte die Tin Donkey in dem geräumigen Innenhof. Das Gebäude war von vielen Pflanzen überwuchert und recht niedrig, besaß allerdings anscheinend eine recht stattliche Grundfläche - was vor allem auf die gewaltigen Panzerwände zurückzuführen war, wie er später feststellen sollte. Er begab sich in das Eingangshäuschen, das einer stählernen Schleuse glich, die mit Videoüberwachung und automatischem Metallsuchgerät versehen war.

Da sagte plötzlich eine gepreßt klingende Stimme über den in die Wand eingebauten vergitterten Lautsprecher: "Hyx mk arak tiki pruputk gchnrftl ..."
Eg aktivierte rasch den akustischen Teil des 'Dolmetschers', der ihm nun das Gesagte in seine Heimatsprache übersetzte: "Wollen Sie nicht höflicherweise Ihren Hut herunternehmen, ehe Sie in fremde Häuser eintreten?"



Seite 78 ... →
← Seite 76 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Oktober 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?