Web · Suchdienste · Directories

Mantra Bhajan Tanzmusik modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





free seo directory







FiveStarsAutoPawn.com







LushDirectory







Down g Directory







Aimweblink Web Directory







DrTest.net







CyanDir






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 69 -
"Dolmetscher?"
"Ja. Dieses Gerät kann viele Arten von Fremdsprachen sowohl akustisch als auch optisch übersetzen. Wenn Du beispielsweise irgendwelche Dir unverständlichen Hieroglyphen entziffern möchtest, schaust Du einfach durch den oberen Teil des Visiers auf die Schriftzeichen und schon erblickst Du stattdessen matbodinische Buchstaben - die hoffentlich dann einen Sinn ergeben. Der auditive Teil macht praktisch das gleiche mit hörbaren Lautsignalen, indem er versucht, diese in Deine Heimatsprache zu übertragen und die Worte mittels der elektronisch imitierten Stimme des jeweiligen Gesprächspartners über den eingebauten Kopfhörer wiederzugeben.
Ein entsprechendes Programm für auf dem Stern Thyr vorkommende Verständigungsarten ist bereits eingebaut."
"Fein!" Eg war wieder einmal begeistert von Teks Ideenreichtum.

"Du kriegst die Datenprogramme von einigen Millionen uns bekannter Sterne mitgeliefert", fuhr der Erfinder fort. "Aktivierst Du eines davon, so kannst Du im Visier Hologramme des jeweiligen Planeten betrachten, sodaß Du ein exaktes Vorstellungsbild für die Durchführung des MAT-Vorganges erhältst."
Er deutete auf die Steuerungskonsolen der Tin Donkey, an denen nun mehrere neue Schalter prangten.
"Hier befindet sich der eigentliche Denkrezeptor. Er steht über Funk mit den Elektroden im Helm in Verbindung."

Tek zog nun ein flaches, etwa handtellergroßes Gerät hervor, an dem zwei Riemen befestigt waren und fuhr fort: "Du bekommst auch noch diese tragbare Version zum Umschnallen, überdies ein Mini-Superfernrohr und einen Ersatzhelm."
"Sollte mir vielleicht entgangen sein, daß heute mein Geburtstag ist?" fragte Eg.
Tek lachte. "Nein. All diese Gaben sollen Dir nur die Erfüllung Deines Auftrages so leicht wie möglich machen."

[Fortsetzung folgt]



Seite 70 ... →
← Seite 68 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im September 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?