Web · Suchdienste · Directories

Mantra Bhajan Tanzmusik modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Grancia’s own list of bookmarked webpages - Entertainment







KMWeblist – The Ultimate Web Directory, Since 2003 - Performing Arts







Somuch.biz – Service business website directory listing - Performing Arts







Business Broadway - Search Businesses Online







Best Link Collection - List of Some Great Sites







Comment Listings - Get Listed in a Well Structured Directory







Generate Super SEO - Different Techniques to Build Links Easily






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 65 -
Der Bastler zog die Augenbrauen hoch und seufzte.
"Tja, mein Lieber. Das Erreichen von einem Minimum an derartiger Geistesbeherrschung stellt Dein Übungsprogramm für die nächsten Tage dar. Recht viel mehr Gelegenheit bleibt uns leider nicht - obwohl wir uns beide darüber im Klaren sind, daß es, näher betrachtet, ein Witz ist, weil Einer nämlich froh sein kann, wenn er im Laufe eines langen Lebens allmählich lernt, das oft so ruhelose Denkorgan zu bemeistern.
Allerdings bist Du ein Schüler von Soli - und zwar ein begabter, wie mir dünkt. Du kannst es schaffen!

Das Ganze ist im Grunde eine Gratwanderung in Deinem eigenen Bewußtsein. Denn infolge der künstlichen Verstärkung erweisen sich unter Umständen gewisse Gedanken als ebenso reale Gefahren, wie es die bewaffneten Armeen der Clanbosse sind.
Theoretisch könnte alles Mögliche, was während der Aktivierung der 'MAT'-Funktion durch den Geist des Piloten wandert, eine grobstoffliche Form annehmen - selbst dann, wenn er es vielleicht eher unbewußt dachte. Das ist der berühmte Haken bei der Sache. Nur um reine Neugier zu befriedigen, würde ich deswegen niemandem raten, sein Gehirn an einen Rückkoppler anzuschließen.
Allerdings ist unser Projekt hier wohl eine unumgängliche Notwendigkeit im Sinne eines Beitrages zum Planetenfrieden."

Auf Teks Anweisung hin nahm Eg in dem Schalensitz des Simulators Platz und stülpte sich den Elektrodenhelm über.
"Alles klar?" fragte der Erfinder.
"Ja. Legen Sie ruhig los, Tek!"
"Immer, ehe man die Gedankenverstärkung einschaltet, ist es ratsam, sich tief zu entspannen und auch später bei der 'AMP'-Funktion stets auf der Hut zu sein vor irgendwelchen 'miesen' Gedanken und Emotionen, wie zum Beispiel Ärger oder Furcht!"
Eg zog eine Grimasse. "Na toll! Wenn man sich da einmal vertut ..."
"Denk lieber an ein Gelingen der Aktion!" warnte ihn Tek. "Alles, worauf Du Deine Aufmerksamkeit konzentrierst, bleibt als Spuren in Deinem Unterbewußtsein. 'Fütterst' Du im normalen Wachzustand Deinen Geist nur noch mit stärkenden Ideen, so bist Du in der Lage, damit auch das Unterbewußte allmählich auf Erfolg 'umzuprogrammieren'.



Seite 66 ... →
← Seite 64 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im September 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?