Web · Suchdienste · Directories

Mantra Bhajan Tanzmusik modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Best Add URL Directory







Best Directory List







Best Link Add Directory







Free UK Directory







Directory Listings Online







Latest Top Directory







Free and Premium Web Directory -rapidenetwork.eu






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 64 -
"Dann ist das Ganze praktisch eine Art Rückkopplung in meinem Denkapparat?" vermutete Eg.
"Ja. Es ist daher wichtig, daß Deine Vorstellung davon, was nun eigentlich geschehen soll, sehr exakt ist. Denn: streng genommen wäre ein Gelingen der Aktion nur dann möglich, wenn Du Dir alle, aber auch alle Einzelheiten der zu verwirklichenden Gegebenheit deutlich vor Augen halten könntest."
"Heißt das etwa: nur wenn ich beispielsweise über jedes winzige Äderchen in meinem Organismus genau Bescheid wüßte, befände es sich nachher bei der Rematerialisation wieder an seinem Platz?"
"Richtig."

"Aber Tek! Wer kann denn sowas schon?"
"Wer ist imstande, wertlose Metalle in Gold zu verwandeln, Eg? Solange Du glaubst, es sei erforderlich, Solches mit Deiner begrenzten menschlichen Kraft zu vollbringen, klappt es wohl kaum. Wie willst Du auf eigene Faust eine lebendige Blume, einen Schmetterling oder sonst etwas erschaffen? Sowie Du erkennst, daß das Ewige dies alles ermöglicht, wundert es Dich auch nicht weiter, wenn Es jemandem, der danach verlangt, die Verwirklichung von bloßen Ideen gewährt.

Dein Teil dabei ist, Es darum zu bitten, Dir das zu verzeihen, was Du in Deine Konzentration aufgrund mangelnder Übung nicht einschließen kannst - wie eben zum Beispiel die gesamten Details derjenigen Gedanken, die der physischen Form Deines Organismus und des Fahrzeugs zugrundeliegen, die Du mitsamt dem Denkrezeptor selbst an einen neuen Ort materialisieren willst.
Oder, etwas 'vermenschlicht' formuliert: wenn das Ewige merkt, daß Du Es in Deine Überlegungen miteinbeziehst, 'freut Es sich' und ist bereit, über Seine normalerweise mathematisch genau wirkenden Gesetze hinwegzusehen."
"Aber ich soll mir trotzdem nach Kräften all jene Einzelheiten verdeutlichen - möglichst, ohne einmal 'danebenzudenken'?"

"Ja - und dazu kommt obendrein das Vorstellungsbild vom angestrebten Zielort."
Eg fühlte sich momentan ein bißchen überfordert. "Oje! Ob das klappt, Tek?"



Seite 65 ... →
← Seite 63 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im September 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?