Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Best PR Directory







Local Business Listings & Online Directory Submissions







Add a Link Directory







Free backlink directory. Search engine optimization (SEO). Increase site traffic. Link exchange.







FiveStarsCenter.com







Top Web Hosting, Best Web Domain Hosting, Web Hosting Review, Business Web Hosting







myDannySEO.com






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 59 -
Er ging ins Bad, reinigte als erstes seinen Mund, wie Soli es ihn gelehrt hatte und massierte dann Gesicht, Ohren und Kopfhaut, um die Tätigkeit von Gehirnzellen und Kreislauf anzuregen.

Vor der Tür erwartete ihn Cency und erklärte ihm, daß Tek in der Eingangshalle zu finden sei.

Als Eg im Aufzug hinuntergefahren war und die Halle betrat, hörte er bereits Teks Stimme. Der unterhielt sich anscheinend mit einem neuen Besucher:

"Nein."
"Bitte, Tek! Nur ein winziges Lichttriebwerklein!"
"Meine Antwort ist nein, Ümu! Mir ist zu Ohren gekommen, daß Ihr 'Speed Cracks' nur Quatsch mit meinen Erfindungen anstellt. 'No-curse'-Fahrten, 'Geschwindigkeits-Roulette' ... Damit ist jetzt Schluß, verstanden? Ihr gefährdet nicht nur Euer Leben, sondern auch das Eurer Mitmenschen! Stell Dir nur vor, Du rauschst bei so einer Fahrt ohne Kursberechnung mitten durch ein Raumschiff! Was dann?"
"Ach komm, Tek ..."
"Nein! Und dabei bleibt es!"

Eg sah nun, daß es sich bei Teks Gesprächspartner um einen jungen Burschen in mit Ketten behangener Lederkleidung handelte, dessen eigenartige Irokesen-Sturmfrisur blau-rot-schwarz gefärbt war.
Als dieser den näherkommenden Eg wahrgenommen hatte, begrüßte er ihn in einer seltsam stichwortartigen Slang-Sprache:
"Tag. Heiße Ümu. Bin Speed Crack. Bereits fünf No-curse-Fahrten hinter mir. Alle überlebt. Nur einmal Sandkornmeteorit meine Flosse durchgepustet. Hähä!" Er deutete auf eine große Narbe an seinem Unterarm.
Eg wußte nicht so recht, was er von diesem komischen Kauz halten sollte und lächelte nur.

Tek schickte den Speed Crack mit einigen mahnenden Abschiedsworten weg und wandte sich dann an Eg.
"Ich könnte mich selber in den Hintern beißen, daß ich den Kerl einst unterstützt habe. Jetzt kommt er daher und will für seine gefährlichen, unsinnigen Spielchen auch noch ein echtes Lichttriebwerk!"
"Damit er in Lichtgeschwindigkeit an den nächsten Baum sausen kann", ergänzte Eg.
Tek nickte. "Wahrscheinlich!"



Seite 60 ... →
← Seite 58 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im September 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?