Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Best Submit Directory







Captain PR Directory







mainostoimistot.info-seo web directory







4169 - Free Link Directory







VoltaPublishing.com Webmaster Resources
The directory of resources for web enthusiasts. Web directory and search engine. Webmaster resources directory. Search the web for webmaster resources and general topics.







Simple Directory







Koo Web Directory






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 58 -
"Bereits vor vielen Jahren" erzählte der Erfinder, "sind meine sogenannten 'Traveller'-Sonden ins All gestartet, um Erkundungen über weit entfernte Sternensysteme einzuholen. Noch heute senden diese Mini-Raumkapseln täglich Dutzende informativer Bilder und sonstiger Daten hierher, woraufhin ein spezieller Computer sie speichert. Möchtest Du etwas bestimmtes sehen, Eg?"
"Gibt es Bilder von der Milchstraße?"
"Klar!" erwiderte der Techniker. Er programmierte etwas ein und in der Saalkuppel tauchte eine leuchtende Galaxie mit Millionen von Sternen auf.

"Du kannst, wenn Du willst, jeden einzelnen dieser Himmelskörper genau unter die Lupe nehmen." Er drückte Eg eine Fernsteuerung in die Hand und zeigte ihm, wie man mit Hilfe eines 3D-Cursors, der ein simuliertes Mini-Raumschiff darstellte, einen gewünschten Stern oder Asteroiden ansteuern konnte.
Eg fand es faszinierend, auf diese Weise einmal diesen, einmal jenen Planeten zu untersuchen, seine Vegetation, Geographie und die dort lebenden Wesen zu erkunden.

Er war davon derart gefesselt, daß er den ganzen Abend lang bis spät in die Nacht hinein dasaß und es kaum wahrnahm, als Tek ihm eine gute Erholung wünschte und leise verschwand.
Mit der Fernsteuerung noch in der Hand, schlief Eg schließlich ein und träumte von einer abenteuerlichen Reise durch unbekannte Galaxien.

Als er wieder erwachte, dämmerte bereits der Morgen. Eg ließ seinen Blick über die herrliche Landschaft draußen schweifen und schenkte einen schweigenden, freudigen Dank an dieses unbegreifliche Etwas, das die Heiler das Ewige zu nennen pflegten.
Denn immer mehr spürte er jenseits allen Zweifels, daß es da war und ihm als Suchendem täglich neue Offenbarungen seiner wunderbaren Mannigfaltigkeit und Pracht gewährte.

Gerne hätte Eg von hier aus den Sonnenaufgang beobachtet, aber er wußte: es gab heute noch viel zu tun und im Moment blieb ihm dafür leider keine Gelegenheit.



Seite 59 ... →
← Seite 57 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?