Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Business Hosting Services, Web Hosting for Business, Enterprise Web Hosting, Domain Name Registration







Directory Listings Now







Directory Submitter







Best Internet Security Suite With High End Antivirus







The SEO King







Online Web Directory







Dool Web Directory






Sonnenmenschen

'Tek's Tuning'

- Seite 55 -
Bereits von weitem konnte Eg auf der Umbaurampe einer Werkstatt seine Tin Donkey erkennen. Der Solargleiter wurde gerade von einigen Putzrobotern gereinigt.

Tek setzte an: "So, hier ist ..."
"... vielleicht schon wieder etwas Neues?" warf Eg ein.
"Nicht ganz, aber fast". Der Erfinder lächelte. "Das Gleiche, was Du vorher mit der Videoanlage machtest, ist prinzipiell auch in Bezug auf ein Fortbewegungsmittel anwendbar."
"Wie meinen Sie das?" fragte Eg. "Wollen Sie meinen Gleiter etwa in ein Stereo-Kino umwandeln?"
Tek lachte. "Nein! Aber es besteht die Möglichkeit, einen Denkrezeptor ebenso in Verbindung mit einem Fahrzeug einzusetzen. Das bedeutet: wenn dieses vorher zum Beispiel 'nur' mit Lichtgeschwindigkeit geflogen ist, so fliegt es nach dem Umbau mit Denkgeschwindigkeit."

"Also Tek", Eg schüttelte den Kopf, "es sind in meinem Hirn zwar hier und heute bereits viele neue Lämpchen aufgegangen, aber was Sie jetzt sagen, will mir nicht ganz einleuchten. Wenn es möglich sein soll, daß man so schnell fliegt, wie man denken kann - warum ist dann diese Erfindung nicht bereits längst im ganzen Universum verbreitet?"
"Eine gute Frage", meinte der Bastler. "Allerdings sollte ich vielleicht anfügen, daß es erforderlich ist, obendrein das Ziel per Gedanken zu bestimmen, nicht nur die Geschwindigkeit.
Vorhin im Tonstudio bemerktest Du, wie schwierig es ist, seine eigenen Denkvorgänge zu beherrschen. Nun kannst Du Dir vorstellen, was es erst bedeutet, wenn das Ganze auch noch mit der Steuerung eines Fahrzeugs verbunden ist."

Eg nickte nachdenklich. "Das wäre praktisch nur verantwortbar bei einem Piloten, der über einige Geistesbeherrschung verfügt. Ist das richtig?"
"Ganz genau. Der Großteil der Menschheit ist im Moment einfach nicht reif für diese Erfindung, verstehst Du?"



Seite 56 ... →
← Seite 54 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?