Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Services Upgraded







Zeal Harmony







Gujarati Funny Video







Find days between 2 dates







Interesting Dir







Rec Directory | General Global Directory







Useful To Everybody






Sonnenmenschen

Pläne

- Seite 40 -
"Liebe Soli", sagte Eg, "nicht daß ich Deine Worte bezweifeln würde, nur: auf welche Weise können wir in dieser Sache irgendeinen Einfluß gewinnen? ..." Er stockte.
Ihr Blick haftete an ihm wie das Feuer am Holz. "Du fragtest mich einst, wofür Du die Kraft benötigen würdest, die Du Dir mühevoll und geduldig aneignetest", erinnerte sie ihn. "Denkst Du, das alles sollte lediglich zur Unterhaltung der Affen dienen?"
"Meine Meinung war, das sei erforderlich, um ein guter Heiler sein zu können."
"Das ist es auch, Eg. Aber sogar ein ganzer bewohnter Stern kann der Heilung bedürfen. Wie kann man sich 'Heiler' nennen, wenn man angesichts einer an Profitgier krankenden Menschheit ratlos dasteht?"
Eg lächelte etwas verlegen. Es war ihm nun klar, daß er vor lauter Verinnerlichung fast vergessen hatte, wo er sich im Augenblick befand - nämlich auf einem irdischen Planeten mit dringlich nach Lösung rufenden Problemen.

Dennoch blieb eine Reihe von Fragen für ihn offen: "Wie können wir als Heiler unserem Gebot des Nicht-Verletzens folgen und trotzdem mit ganzen Armeen von bewaffneten Soldaten kämpfen, Soli?"
Sie antwortete: "Wir Heiler versuchen immer erst, eine friedliche Lösung zu finden. Trotzdem: wenn uns keine Wahl bleibt, so stellen wir uns zum Kampf - wobei wir uns allerdings vor Augen halten, daß wir diesen nur dann gewinnen können, wenn wir die gleiche negative Sache, die wir bekämpfen wollen, bereits vorher in uns selbst besiegten."

Spätestens jetzt solltest Du Dir eine große Wahrheit klarmachen, Eg: die Welt, wie wir sie erleben, ist nicht - wie man vielleicht meinen möchte - etwas von uns Getrenntes. Sie stellt vielmehr die sichtbar gemachten Vorgänge im Geist aller hier existierenden Lebewesen dar, ist also ein Bild unseres eigenen Inneren! Deswegen sind alle Angelegenheiten dieses Universums auch für Dich aktuell - wobei es allerdings Deine freie Entscheidung bleibt, auf welche Weise Du sie anpacken möchtest.



Seite 41 ... →
← Seite 39 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .