Web · Suchdienste · Directories

Bhajans modern | Alleinunterhalter Tanzmusik Hochzeit Frankfurt





Gujarati Funny Video







Global Web Directory







EU Web Navigator







Fantastic Homepage







TrackBack Your URL







Data Created







Submit links






Sonnenmenschen

Pläne

- Seite 39 -
Eines Tages unterhielten sich Soli und Eg über die Aktivitäten der machtgierigen 'Clans', die die Großstädte in den hügeligen Savannen bevölkerten und eine nicht zu unterschätzende globale Gefahr darstellten.
Die beiden Hauptclans, nämlich die 'Keifs' und die 'Protzkys' lagen in ständigem Streit um das Land, auf dem das Wahrzeichen Matbodins stand - der fünftausend Armspannen hohe natürliche Felsmonolith 'Kapath Ling'.

"Die Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwann knallt, ist ziemlich hoch, Eg", meinte Soli. "Die Frage ist nur, wo. Auf diesem Planeten gibt es so gut wie keinen Platz, an dem die Herren mit ihren Areal-Destruktoren nicht größeren Schaden anrichten könnten. Also wäre es ratsam, den Kampfplatz nach draußen zu verlegen."
"Du sprichst, als läge das alles in Deiner Entscheidung, Soli."
"In meiner Entscheidung liegt nur mein eigenes Denken und Handeln. Allerdings stellt uns das Ewige manchmal gewisse Mittel und Ideen bereit ..."
"Was soll das heißen, Soli? Willst Du da etwa mitmischen?" fragte Eg entsetzt.
Soli antwortete spontan: "Daß eine Handvoll Furzköpfe ... entschuldige! ... fehlgeleiteter Wichtigtuer diesen lebendigen Planeten aufgrund von Gier und verkehrtem Stolz in die Luft jagt, kann und sollte man verhindern.
Überdies wäre es gut, sich einmal zu fragen: wer tut das, wenn wir es nicht tun?"

Eg fühlte sich getroffen. Mit so viel politischem Engagement Solis hatte er - gelinde gesagt - nicht gerechnet.
Was sie da ansprach, war allerdings richtig. Es gab nämlich offiziell niemanden, der für das Recht der friedliebenden Stämme auf Matbodin eintrat, die ihre Energien nicht etwa in ständigen wirtschaftlichen Profit, sondern mehr in soziale Vervollkommnung investierten.

Die sogenannte Kosmo, die allgemeine Vereinigung der Raumwächter, war zwar angeblich für die Erhaltung von Ruhe und Ordnung verantwortlich, schien aber in Bezug auf die Streitigkeiten der Clans auch nicht überragend viel Durchsetzungskraft zu besitzen, ja, offensichtlich nicht einmal besonders viel Interesse daran.



Seite 40 ... →
← Seite 38 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im August 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?