Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





A2 Place .com







Business Web Directory







Holo Web Directory







Ken Web Directory







Lata Softwares Directory Submission - Music







Nuclear Land







SN Links






Sonnenmenschen

Seltsame Entdeckungen

- Seite 17 -
Eg hätte sich jetzt am liebsten irgendwohin verkrochen. Es schien ihm nämlich langsam zu dämmern, daß er hier eine Verrückte vor sich sitzen sah, obendrein aber auch selbst dabei war, verrückt zu werden und, nicht genug damit, irgendwie bereits immer verrückt gewesen war, weil er stets nur einen winzigen und - wie ihn nun dünkte - recht begrenzten Teil dieses Universums wahrgenommen hatte.
Es gab offenbar mehr unglaubliche Wahrheiten, als er sich je hätte träumen lassen - Sachen, die in sein Hirn einfach nicht hineinzupassen schienen, ohne daß er sie aber noch wegdenken konnte. Ihn schwindelte regelrecht und er bekam ein flaues Gefühl im Magen.

Soli bemerkte seinen Zwiespalt und da ihr sichtlich an seinem Wohlergehen lag, wechselte sie geschickt das Thema. Vielleicht sollten wir jetzt erst einmal etwas essen.
- Keine Bange, es gibt ganz normale Mangos und Nüsse!" sagte sie mit einem verständnisvollen Lächeln auf den Lippen.

Nun war es Eg selbst zum Lachen zumute. Er dachte, vielleicht sei ihm die unbewußte Vorstellung nicht bekommen, er könne selber einmal darauf angewiesen sein, sich nur durch Sonnenlicht am Leben zu erhalten.

Als Soli die Früchte brachte, fühlter er sich bereits wesentlich besser und verspeiste das Mahl mit brennendem Appetit.

Auch der Löwe war an ihre Seite getrottet und bekam einen riesigen Topf Milch, nachdem er bereits einige Kokosnüsse vom Garten mit seinen kräftigen, schneeweißen Zähnen aufgebrochen und verzehrt hatte.

Eg sah ihn bewundernd an und meinte: "Du kannst aber ganz schön reinhauen!"
Soli lächelte. "Er schnuppert sehr gerne an den Heilerblumen - man sieht es auch an dem silbrigen Staub auf seiner Nase - wobei er deren kraftspendenden Pollen einatmet. Deswegen ist er auch für seine Größe bereits ungewöhnlich stark und so gesund."

"Was sich vor allem auch an seinem Appetit bemerkbar macht", bestätigte Eg. "Aber wo kommt er eigentlich her? Meines Wissens gibt es auf Matbodin Löwen nur vereinzelt in manchen unbewohnten Teilen der Savannen, allerdings dann bestimmt keine schwarzen wie diesen hier."



Seite 18 ... →
← Seite 16 ...

← Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Webmaster     Webworking     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2018 .