Web · Suchdienste · Directories

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt





Directory Seo







Heart Web Directory







HydeParkBooks Directory







Medivator Web Directory







Popular Web Directory







Webdienste wie Suchmaschinen, Webkataloge, Webverzeichnisse und Directories bilden eine nicht zu unterschätzende Grundlage für ein gut funktionierendes Internet.

Das Internet besteht sozusagen neben viel Text, Bildern und Tondateien hauptsächlich aus Links
oder findet darin zumindest ein ganz wesentliches Charakteristikum.










Sonnenmenschen

Ein esoterisches Science-Fiction-Märchen

Beginn der Suche

- Seite 2 -
Am Morgen war es soweit. Eg hatte den zackigen Felsgipfel des Kapath Marg erklommen. Sein Herz brauste gleich einem Orchester, wie um das farbenprächtige Schauspiel am östlichen Himmel zu begleiten. Das anfängliche Blutrot vereinzelter Schäfchenwolken war dort einem hoffnungsvoll lichten Gelb gewichen, welches das unmittelbar bevorstehende Auftauchen des Sonnen-'Königs' ankündigte.
Eg nahm seine Brille herunter, die mit reinem Feuerkristall hergestellt war. Sie hatte ihm lange wertvolle Dienste geleistet, trotzdem wollte er sie - oder besser gesagt: den Grund, warum er sie trug - eigentlich gerne los sein. Deswegen waren seine freien Augenblicke oft damit angefüllt, einen uralten Schmöker über natürliche Heilmethoden zu verschlingen, der angeblich noch vor den sieben Kraftkriegen entstanden war.
Um ihn sammelten sich scharenweise die Affen, welche von den dichten Regenwäldern heraufgeklettert waren, um auch das Aufgehen der Sonne zu beobachten. Ihr aufgeregtes Geplapper beruhigte sich und verstummte fast ganz, als die ersten Strahlen über die bewaldeten Berggipfel am Horizont blitzten.

Eg atmete tief durch. Die Nachtfahrt hierher hätte sich für ihn fast in einen Alptraum verwandelt. Als er nämlich eine Weile im Wald angehalten hatte, um etwas an der Unterseite seines schwebenden Solargleiters namens 'Tin Donkey' zu reparieren, war unversehens ein Leuchtpfeil von großstädtischen Sportjägern in das Sitzpolster seines Fahrzeugs gesaust und dort hängengeblieben. Normalerweise stellte es für diese Jäger mit ihren Infrarot-Zielfernrohren keine Schwierigkeit dar, irgendwelche Tiere in der Dunkelheit zu treffen. Hierbei allerdings hatte es sich offensichtlich um einen Fehlschuß gehandelt, der Eg beinahe zum Verhängnis geworden wäre; nicht etwa wegen einer besonderen Zerstörungskraft des schmalen Pfeils, der ihn nur knapp verfehlt hatte, sondern weil die dressierten Hundsdrachen der Jagdgesellschaft stets sofort die Verfolgung des mit einem Leuchtpfeil getroffenen Objekts aufnahmen - wobei dieses von Glück 'reden' konnte, wenn es heil davonkam.



Sonnenmenschen - Seite 3 → ...
← Sonnenmenschen - Seite 1 (Inhaltsverzeichnis) ...


    Webdesigner     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2018 .

Valid HTML?   Valid CSS ?