Web

Spirituelle Musik | Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt | Akkordeonspieler Karlsruhe


... nennt sich eine Einrichtung, die auch den Namen 'Internet' oder einfach kurz 'Net' bzw. 'Netz' trägt

und sich "nicht nur immer öfter, sondern auch immer offenbarer" als eine Art neu heranwachsendes, elektronisch-physikalisches Nervensystem der Menschheit entpuppt.
Durch das Web und im Web sind Dinge möglich geworden, die sich die meisten Menschen vor einigen Jahrzehnten kaum hätten vorstellen können.

"Es folgt die aktuelle Webbervorhersage", heißt es künftig eventuell gar in unterschiedlichen Medien.
»Wenn Einer eine Reise (im Web) macht, dann kann er was erweben.«

Wer im Web surft, findet schnell gesuchte Informationen.
Gezielt und gekonnt im Web erfolgreich nach Informationen zu suchen, entpuppt sich trotzdem als Wissenschaft für sich.

Spirituelle Musik:
Indische Bhajans, Kirtans, Mantras modern style ...


Es gibt Web-Suchmaschinen, Web-Kataloge und Web-Verzeichnisse, die alle dazu beitragen, dass das Web eine möglichst nutzbringend informative Sphäre sein möge.

Suchmaschinen und Webkataloge sollten es dem Web-Surfer und auch einander gegenseitig erleichtern, qualitativ hochwertige Angebote von 'Web-Schrott' leichter unterscheidbar zu machen.

Trotzdem sind auch sozusagen Maschinen im Web manchmal Schrott, manche leider sogar offenbar von vorneherein.
Auch argumentieren manche Web-Menschen nicht unbedingt so, wie sie angesichts der Web-Realität eigentlich sollten.

Was dem Autor dieses Artikels als Web-Worker mehrfach auffiel, ist die Tatsache, dass ausgerechnet jene Suchmaschinen-Betreiber, die mit Werbesätzen wie "Suchen statt Finden" (oder war es umgekehrt?) im Web um sich werfen, nicht einmal eine Suchfunktion auf ihrer Web-Seite anbieten und somit im Grunde genommen ihre eigene Web-Werbung damit ad absurdum führen.

Manche Web-Katalogbetreiber ließen sich offenbar Software für ihren Web-Suchdienst einrichten, die es mit dem Web-Sucher so besonders gut meint, dass es schon wieder kontraproduktiv ist.

So stellt beispielsweise eine bestimmte Art von Web-Suchdienst-Software die Ergebnis-Titel mit rot markiertem eingegebenen Web-Suchwort dar,
schneidet jedoch 'schlauerweise' den ganzen Rest von der Web-Adresse des anzuklickenden Links weg, was diesen komplett funktionsunfähig macht.

Wenn also Spinnen in der Natur ihr Netz web-en, dann könnten böse Zungen behaupten, dass analog zum Internet manche Netz-Einrichtungen im Web spinnen ...

Aber Spaß beiseite! (Oder doch nicht? ...)

Webdienste gesucht 1     Webdienste gesucht 2     Webdienste gesucht 3     Webdienste gesucht 4     Webdienste gesucht 5     Webdienste gesucht 6     Webdienste gesucht 7     Webdienste gesucht 8     Webdienste gesucht 9     Webdienste gesucht 10     Webdienste gesucht 11     Webdienste gesucht 12     Webdienste gesucht 13     Webdienste gesucht 14     Webdienste gesucht 15     Webdienste gesucht 16     Webdienste gesucht 17     Webdienste gesucht 18     Webdienste gesucht 19

Obwohl jene Erläuterungen längst nicht alle unerfreulichen Webgefährten im World-wide-Web thematisieren, sollte der ambitionierte Webworker von seinem Ziel, etwas Sinnvolles im Internet zu erreichen, noch lange nicht etwa einfach webgehen.

Nein, er sollte vielmehr unbeirrt auf seinem rechten Web bleiben und darauf achten, dass er nicht versehentlich etwa auf düstere Nebenwebe geraten und womöglich zwielichtigen Webelagerern in die Arme laufen würde.

Denn wie bereits Christus so oder so ähnlich sagte: "Ich bin der Web Weg, die Wahrheit ..."

Nein, liebe WebgefährtInnen, das hier soll nicht etwa in Blasphemie oder weit webführende Gedanken-Phantasmagorien münden, sondern vielmehr eine zum Teil ernstgemeinte Webweisung für alle ernsthaften und aufrichtigen WebmasterInnen darstellen.

Denn auch im Web gibt es Webelagerer, die selbst den rechtschaffenen Webmaster von seinem wahren, zum Ziel führenden Web webzuführen versuchen.

Mögen bereits in der Frühe, wenn der Webber läutet, alle WebworkerInnen Gott bzw. der nicht webzudenkenden höchsten Wahrheit dafür danken, dass Er/Sie sie wieder aufgewebbt hat, sich eine Webzehrung schnappen und sich daraufhin sogleich ohne Zögern an das eventuell anstehende Webworking machen.

So wollte der Autor auch in seiner Eigenschaft als Musiker bereits seit langem den Musiktitel "Web Me Up, Before You Go-go" in sein Livemusik-Programm mit aufnehmen. Jedoch ging das leider nicht, da er als Webmaster wiederum so viel im Web zu tun hatte.

Selbst manch wunderschöner Musiktitel des berühmten Musical-Komponisten A.L. Webber konnte es bisher leider nicht bis ins Repertoire schaffen.

Hier ein blöder Web-Witz ...
Frage: "Wie lautet die vornehme Bezeichnung für Mist im Internet?"
Antwort: "Webstuhl."

Na gut - war vielleicht nicht witzig ...

Webben, dass Sie bestimmt gehört haben, daß wir alle in einer Webwerfgesellschaft weben?

Deswegen sollten wir vielleicht in Erwebung ziehen, vielleicht eine Art Webensversicherung einzuführen.

Das war der aktuelle Webberbericht.


    Alleinunterhalter     Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Webdesigner     Zur Livemusik-Alleinunterhalter-Startseite

Diese Webseite wurde upgedated im März 2017 .