Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe

Eine unabhängige
Art der Wahrnehmung


Christus und Yoga?
Wie kam ich
zum Yoga?
Was ist Yoga?
Wie entstand das
Yoga-Know-How?
Indien

Auch durch die berufliche Tätigkeit meines Vaters war ich bereits seit langem damit vertraut, daß es eine Ebene der Wahrnehmung in uns gibt, über die wir nicht notwendigerweise bzw. sogar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bereits in der Schule etwas lernen, denn sie ist nicht ohne weiteres in die bisher zur Verfügung gestellten 'Schubladen' der Naturwissenschaften einordenbar.

Die gesamte Arbeit meines Vaters (gemeinsam mit seiner zweiten Frau) basiert darauf. Er hat seit langem eine eigenständige Methode entwickelt und die einzelnen Beratungsklienten, Beziehungspaare und Sozialberufler, die seine Seminare besuchen, sprechen nicht selten begeistert von "Zauberei", die da geschieht in Form von sehr wohltuenden, lösenden, inneren Evidenzerlebnissen - im Rahmen der Selbstwahrnehmung und vor allem auch innerhalb von Beziehungen.

Mein Vater hat einfach etwas kapiert, an dem viele seiner Zeitgenossen noch herumforschen. Das ist meine Überzeugung.

Das Wort "Zauberei" mögen Sie bitte richtig verstehen: ich kenne diese Arbeit seit langem und wenn mein Vater eine Art 'Magier' wäre, dann wäre mir das bekannt.

Ich meine, das Wort drückt einfach aus, wie überrascht die Teilnehmer sind, daß alles so einfach sein kann - sofern man bestimmte Regeln befolgt und genügend persönlichen Einsatz bringt. Ohne letzteren geht es nicht.

Wenn Sie z.B. mein Yoga-Know-How gegen Grippe ausprobiert und für nützlich befunden haben, wissen Sie, daß es ein bißchen Einsatz erfordert, um ein Ergebnis zu bekommen - logisch, wie sollte es sonst gehen.

Das Know-How, das mein Vater lehrt, erfordert ein regelmäßiges Training und, verglichen damit, viel mehr Einsatz. Es ist also eine 'Übungssache' und wie ich meine, eine, die sich lohnt - vielleicht auch für Eremiten, aber garantiert für alle Menschen, die in irgendeiner Form in Beziehung leben.

Bhajan Musik modern:
Indische Bhajans, Kirtans, Mantra-Musik ...


Livemusik-Alleinunterhalter fuer Ihre Feier: 
anspruchsvolle internationale Tanzmusik und Barmusik, 
Alleinunterhalter-Musik

zurück zum Text: 'Wie kam ich zum Yoga?'
Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ? Seitenanfang 
- unabhaengige Wahrnehmung, Livepiano-Alleinunterhalter

Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .