Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe

Zur Reinigung über die Mundschleimhäute



Wenn ich an dieser Stelle spreche von "Substanzen, die den Körper verlassen wollen", so will ich nicht etwa diesen 'Substanzen' eine besondere, eigenständige Intelligenz zuerkennen.
Vielmehr spreche ich damit von einem subjektiven Bedürfnis, solche Substanzen auszuspucken.
Selbstverständlich hat nicht jegliche Speichelproduktion nur reinigende, sondern auch weitere Funktionen, z.B. bei der Nahrungsaufnahme.

Verstehen Sie mich also bitte richtig: ich rate nicht etwa Jedem dazu, ständig um sich zu spucken. Wer das täte, müßte sich beispielsweise zum Gegenstand folgenden Witzes machen lassen.

Sitzt ein Mann im Restaurant und spuckt dauernd wild durch die Gegend.
Kommt der Ober und bittet ihn, damit aufzuhören.
Sagt der Mann: "Wieso - ich bin Esoteriker!"
Erwidert der Ober: "Ach - sind Sie etwa einer der berühmten 'Lamas'? Bis jetzt hatte ich allerdings gedacht, daß nur deren Namensvettern im Zoo spucken ..."

A hua, a hua ... okay, war nich witzich, dann können Sie jetzt wieder ...


... zurück zum Yoga-Know-How-Artikel

Alleinunterhalter, Jazz-Pianist, Unterhaltungsmusik


Bhajan Musik modern:
Indische Bhajans, Kirtans, Mantra-Musik ...


Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ?
Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Alleinunterhalter-Startseite


Dieser Teil der Livepiano-Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .