Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe
Kontakt zum Alleinunterhalter
Alleinunterhalter Musiker-Honorar
Videoclips 
mit Livemusik-Alleinunterhalter Ulrich Stadter
Lateinamerikanische Musik
English version: 
Music-entertainer

Alleinunterhalter

Barpianist, Saenger, Hoerproben, Tonbeispiele   Demos, Hörproben ... (bitte klicken!)



Wenn ein Musiker,
genauer gesagt: ein angeblicher Livemusiker
eine Präsentation seiner Dienstleistung
im Internet zur allgemeinen Einsicht anbietet,

dann frägt sich der durchschnittliche Betrachter und eventuelle Livemusik-Interessent verständlicherweise, ob all die Bilder, Videos, Tondateien, Texte und was es Weiteres so alles geben mag an Informationsmaterialien,

ob also die alle auch wirklich »echt« sind. Denn wohl kaum jemand kauft gerne die sprichwörtliche »Katze im Sack«
- schon gar nicht dann, wenn es sich wie in so einem Fall naturgemäß vielleicht um eine private Feier handelt wie zum Beispiel die eigene Hochzeit, auf deren Gelingen man rundum großen Wert legt.

Daher sollte es durchaus nachvollziehbar sein, wenn potentielle Alleinunterhalter-KundInnen zunächst einmal eine gesunde Skepsis an den Tag legen bezüglich der Glaubwürdigkeit von im Internet einsehbaren Audio-, Video- und Text-Informationen über so einen angeblichen »Livemusiker«.

Obendrein kann der Wunsch aufkommen, den entsprechenden Livemusiker auch wenigstens einmal wirklich LIVE zu erleben, um letzte Zweifel ausräumen zu können.

Letzteres könnte allerdings in manchen Fällen bereits (termin-)technisch gesehen und auch von den räumlichen Gegebenheiten her nicht immer ganz einfach sein.
Obendrein ist mancher Pianist und/oder Sänger vielleicht hauptsächlich auf privaten Festlichkeiten und auf Firmenveranstaltungen aktiv, die vom Publikum her nicht unbedingt einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich sind und auf die der Pianist, Sänger und Livemusik-Alleinunterhalter leider beim besten Willen nicht ohne weiteres Jemanden zum Zuhören einladen kann.

In früheren Zeiten gab es wohl nur die klassischen Möglichkeiten des 'Live-Kennenlernens' oder auch des 'Per-Briefpost-Infomaterial-geschickt-Bekommens', um sich als Veranstaltungs-PlanerIn in spe ein annähernd realistisches Bild machen zu können, von dem was Einen erwartet, wenn so ein Musiker dann irgendwann vielleicht tatsächlich auf dem eigenen Fest den Mund zum sogenannten Singen aufmacht beziehungsweise die Hand an die Klaviertasten oder auch etwa an die Gitarrensaiten anlegt.

Zum Glück ist zwar vielleicht so manches, aber trotzdem noch lange nicht alles was das Web uns an Informationen bringt, etwa nur Lug und Trug und es gibt auch Menschen, die ehrlich sind. Andernfalls hätte schließlich kein Schwindler je eine Chance.

Bei Alleinunterhalter, Pianist und Sänger Ulrich Stadter jedenfalls sind die Hörproben und selbstverständlich auch die Videos alle in Echtzeit eingespielt,
ohne etwa künstliche Geschwindigkeits- oder Tonhöhen-Tricks
und Sie können sich darauf verlassen, daß der Barpiano-Spieler, Tanzmusiker und Soloentertainer bei seinen Livemusik-Auftritten genau das einhält, was er per Videos und Internet-Hörproben verspricht.

Klar.
Ansonsten wäre der Alleinunterhalter nicht zuletzt im eigenen Interesse ziemlich blöd, oder?

Impressum     RSS-Feed Livepiano Musik-Alleinunterhalter     Zur Livemusik-Startseite


Diese Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Mai 2017 .