Alleinunterhalter, Lounge-Musik  |  Akkordeonspieler  |  Tanzmusik-Alleinunterhalter  |  Alleinunterhalter München


Näheres über mein Motiv



Sehen Sie: bezüglich der Anwendbarkeit meiner Gesundheits-Methoden kommt es nicht darauf an, ob jemand seine persönliche 'höhere Wahrheit' genauso nennt wie ich die meinige.
Ich nenne meine eben Gott und ich müsste etwas Wesentliches weglassen, wenn ich das nicht erwähnen würde in Bezug auf die Frage, woher diese Methoden meiner Ansicht nach letztlich kommen.

Ich habe mir auch überlegt, ob ich das Ganze nicht einfach teuer verkaufen soll. Verständlicherweise bin ich bereits gefragt worden, wie ich zu der Menschenfreundlichkeit komme.

Meine Antwort darauf ist ganz einfach: ich sehe mich als egoistisch genug, dass ich diese Methoden zunächst nur für mich allein entwickelt habe.
Abgesehen davon, dass mich diese Art von Egoismus aber auf Dauer nicht befriedigt hat (wie Sie auch meinem Schreiben ans Gesundheitsministerium entnehmen können), mache ich mit dem Yoga-Know-How auch Werbung dafür, dass die Besucher meiner Yoga-Seminare weitere nützliche Extra-Informationen erwarten dürfen, die sie woanders nicht unbedingt bekommen.

Allerdings stecken auch immerhin über 20 Jahre persönlicher Forschung hinter diesem Yoga-Know-How. Jeder, der das liest, kann sich solche Jahre der Forschung sparen und trotzdem den gesamten Nutzen aus der Sache ziehen.
Ich sehe es als legitim an, dass ich die Möglichkeit anbiete, sich hierfür auch finanziell erkenntlich zu zeigen.


Zurück zum Haupttext ...


Musik-Alleinunterhalter

Livepiano.de - Musik, Alleinunterhalter Kultur Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Bayern Humor Webmaster

Impressum     RSS-Feed     Zur Livemusik-Startseite, Alleinunterhalter


Diese Livepiano.de-Webseite wurde upgedated im Februar 2014 .