Musik-Alleinunterhalter Wiesbaden, Frankfurt | Akkordeonspieler Karlsruhe


Humoristische Sketche

von Künstler Ulrich Stadter



Titel Jahr (ca.) Textprobe / Bemerkungen / Link zur Audio-Datei
Kratzi aus der Dose 1976 "Mutti, Mutti, meine neue Strickjacke ist ja ganz weich!"
"Was - weich? Oh, was hab ich nur falsch gemacht?"
"Du mußt eben Kratzi nehmen - Kratzi aus der Dose ..."
Nachrichten 1976 "Beim Gongschlag ist es ... oh, ich habe gerade keine Uhr da - schauen sie doch bitte selber auf die Uhr. Also: beim Gongschlag ist es soviel, wie Sie gerade auf die Uhr schauen ..."
Schweizer 1988 "Heute machen wir einen Exkurs in die Geschichte der Zahnpasta 'Strahlex Jod 180' - die mit dem Radio-Faktor aktiv. Das '180' ist die Halbwertszeit, das heißt, daß diese Zahnpasta nach 180 Jahren nur noch halb so viel wert ist" ...
Tierforscher " "Der Hammerhai gehört zur Familie der Werkzeugfische" ...
Bepperl und Onkel Schorsch " "War die Mozzarella die Freundin von Mozart?" ...
Flirt eines Mathematikers 1989 "Weißt Du, Du bist die einzige Konstanze in meinem Leben. Damals, als ich eine Gärtnerlehre anfing und Wurzeln zog, die ich dann im Quadrat legte, war ich ein guter Rechenschieber. Bis mir mein Chef erklärte, daß man einen Rechen zieht und nicht etwa schiebt. Da sagte ich ihm, er könne mich mal am Alpha lambda" ...


[Urheber: Ulrich Stadter]


Alleinunterhalter, Tanzmusik und Barpiano-Musik
Livepiano.de - Musik, Alleinunterhalter Kultur Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Bayern Humor Webmaster

Impressum


Diese Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im Juli 2016 .