Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe


Alleinunterhalter, Niveauvolle Hintergrundmusik, 
Barpiano mit Gesang


Dezente Hintergrundmusik - Repertoireliste ...

Balladen, Klassik, Jazz, Barpianomusik



Alleinunterhalter und Barpiano-Musiker Ulrich Stadter singt und spielt seit Anfang der 90er Jahre niveauvolle Livemusik für Hochzeiten, Geburtstagsparties, Firmenfeier, Gastronomieveranstaltungen, Messen, Kunstausstellungen usw.

Jeweils die richtige Hintergrundmusik für eine Veranstaltung zu finden, dürfte in gewisser Weise eine Wissenschaft für sich sein.

Woher sonst könnte das eigenartig dumpfe Gefühl im Bauch kommen, wenn ein sorgfältig zu sein versuchender Event-Planner einen Alleinunterhalter als Hintergrund-Musiker für eine Geschäftsveranstaltung mit sensiblen Verkaufsgesprächen gebucht hat
und wenn allerdings kurz vor Beginn der Veranstaltung dem mehr als reichhaltigen Verstärker-Equipment des Künstlers bereits vor dem Aufbau desselben anzusehen ist, daß es gewohnt ist, Disco-Räumlichkeiten mit Zigtausenden von Watt zu beschallen ...

"Ja ja, Hintergrundmusik - dafür bin i beschtens ausgerüschtet! Alles neueschte Technik ..." hatte es vielleicht aus dem Mund des Alleinunterhalters vor Zusendung des Auftrittsvertrages geheißen.

Daß modernste technische Ausrüstung zwar nicht unbedingt einen Nachteil darstellen müßte,
daß sie allerdings recht geschwind zu genau so einem mutieren kann, sofern sie nicht sensibel genug gehandhabt wird,
das stellt sich dann vielleicht erst bei begonnener Veranstaltung samt sogenannter Hintergrund-Musik heraus, wenn die Gäste womöglich ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen vor lauter »neueschter Sound-Technik«.

Daß so etwas weder unbedingt im Sinne der VeranstalterInnen noch der Gäste, noch eventuell zu erwartender Geschäftsabschlüsse sein mag, bedarf wohl kaum näherer Erläuterung.

Gottseidank gibt es neben derartig unartigen Brennsound-Rohlingen auch solcherart Hintergrundmusik-Alleinunterhalter, die es vielmehr darauf anlegen und es sogar als wesentlichen Bestandteil ihrer Berufsehre zu betrachten pflegen, die von ihnen präsentierte Musiklautstärke dem Charakter der jeweiligen Veranstaltung anzupassen und nicht etwa umgekehrt.

Alleinunterhalter Ulrich Stadter zum Beispiel gilt als besonders rücksichtsvoll bezüglich der angeschlagenen Lautstärke seiner Hintergrundmusik und bekommt gerade auch deswegen immer wieder erfreute Rückmeldungen im Nachhinein.

Sobald im Vorfeld Ihrer Veranstaltung der voraussichtliche überwiegende Musikgeschmack des Publikums mit der Wahl des richtigen Alleinunterhalters einhergegangen ist, sollten Sie als VeranstalterIn zwei Dinge
- nämlich die angemessene Lautstärke und eine aus dem Moment heraus passende Hintergrundmusik-Auswahl -
einem professionellen Alleinunterhalter durchaus ganz selbst überlassen können,

sodaß, WENN aus dem Publikum jemals so etwas wie eine Art Resonanz ertönen sollte, das stets mehr begeisterte »Aaah«- als im Gegenteil tadelnde »Uuuh«-Vokale sein mögen
und im Sinne dessen auch Ihre schöne Veranstaltung genau das ergibt was sie sein soll und nicht etwa zur Verunstaltung der eigentlich dahinter steckenden Idee mutieren möge.


Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ?
Alleinunterhalter, Barpianist 
spielt Hintergrundmusik 
fuer Firmenfeier, Ausstellung und sonstige Veranstaltungen


Impressum


Diese Livemusik-Webseite wurde upgedated im April 2017 .