Pop-Bhajans | Musik-Alleinunterhalter Sommerfest | Alleinunterhalter Karlsruhe

Livepiano.de Musik-Alleinunterhalter Kultur, Bildung Esoterik, Gesundheit, Entspannung Navigationssystem Alleinunterhalter Hessen Humor Webworking ?

Livepiano.de

Piano-Alleinunterhalter Piano-Hintergrundmusik Piano-Alleinunterhalter


Musik-Alleinunterhalter ...




Für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und sonstige Familienfeste wie auch für Betriebsfeiern und Weihnachtsfeiern, Abschlußveranstaltungen und Messe-Events bietet der erfahrene Musik-Alleinunterhalter Pravesh (Ulrich Stadter)Alleinunterhalter, Musiker Pravesh sowohl leise Hintergrundmusik am Keyboard oder am akustischen Klavier mit Gesang als auch anregende Tanzmusik, die in die Beine geht.

Das Musikprogramm ist für einen Alleinunterhalter recht speziell:
es umfaßt international bekannte Englisch-, Spanisch-, Italienisch- und Portugiesischsprachige Musiktitel und verzichtet weitgehend auf Schlager und volkstümliche Musik.

Ob Lateinamerikanische Musik oder Jazz, ob Alleinunterhalter Audio-Weblink Rock oder Pop - eine gesunde Mischung aus Evergreens und modernen Musikhits kennzeichnet die jeweilige, für Ihre individuelle Veranstaltung passende Musikauswahl.


Alleinunterhalter-Artikel



(Für eventuelle Risiken und Nebenwirkungen der folgenden Links und weiterführender Links übernimmt der Autor dieser Seiten keine Verantwortung!)
2Sound.de


Die Begriffe Unterhaltungsmusik bzw. Hintergrundmusik und Tanz-Musik umfassen ein breites Spektrum an unterschiedlichen Musikrichtungen.

Denn was Menschen unterhaltend finden, unterscheidet sich wohl je nach Mentalität des Einzelnen genauso voneinander, wie das, wovon sie sich jeweils individuell zum Tanzen angeregt fühlen mögen.

Jubiliert zum Beispiel das Herz des Einen hauptsächlich bei Deutschen Schlagern, Volksweisen oder Marschmusik,
so läßt sich ein Zweiter vielleicht nur durch feurige Lateinamerikanische Musik 'hinter dem Ofen hervorlocken'.

Als Musikpädagoge beobachtete der Autor, wie Kinder sofort zu Tanzen anfingen, sobald er ihnen Salsa-Musik vorspielte. Bei anderen Musikarten funktionierte das nicht etwa genauso. Auch bei Erwachsenen konnte das Phänomen beobachtet werden, allerdings nicht in einer so deutlichen Ausprägung.

Die Unterschiede in den Geschmäckern hinsichtlich dessen, was man gemeinhin als »Unterhaltungsmusik« bezeichnet, dürften gewaltig sein.

Lassen einerseits einige ZeitgenossInnen des Autors und Berufsmusikers den lieben langen Tag Schlager aus dem Radio dudeln,
so sucht hingegen der Autor selbst angehörs von musik-niveau-technisch gesehen allzu plumpen Ereignissen schnell das Weite, wenn er kann.

Bhajan Musik modern:
Indische Bhajans, Kirtans, Mantra-Musik ...


Der Alleinunterhalter ist aufgewachsen unter Eltern, die beide über gute pianistische Fähigkeiten verfügten und dem Jung-Musiker bereits als Kind Musik-Arten wie Klassik, Jazz und Pop, - wie z.B. von den 'Beatles' - nahezubringen versuchten.

In der Regel dürfte es sich wohl so verhalten, daß die jeweiligen Musikarten, die ein Mensch persönlich als 'unterhaltend' empfindet, sich seiner Ansicht nach auch gut als Hintergrundmusik eignen.

Eine der effektivsten Methoden, den Autor und Alleinunterhalter von allzu ausgiebigen Einkäufen im Supermarkt zu abzuhalten, besteht darin, ihm über die dortige Lautsprecheranlage (bitte entschuldigen Sie den Begriff:) volksdümmliche Schlager vorzuspielen.
(Darunter versteht der Autor nicht etwa das Gleiche wie unter guter Web-Link: Alleinunterhalter-Video Volksmusik!)
Er ist dann plötzlich mehr als zufrieden mit was auch immer er bereits im Einkaufswagen haben mag oder auch nicht und schickt sich an, zur Kasse zu gehen.

"Der lange Weg der Deutschen, nicht auf '1' zu klatschen" heißt ein musiktherapeutisches Literaturwerk. Warum nur?

Es gibt eben unterschiedliche 'Kulturen' - auch innerhalb dieser Kultur.


RSS-Feed   Impressum   Home, Startseite, Alleinunterhalter


Diese Alleinunterhalter-Webseite wurde upgedated im April 2017 .